Startseite
  Über...
  Archiv
  Songs
  Über mich
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    brokenandlost

   
    save-the-world

   
    total-cool

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   22.12.15 23:31
    Ich hoffe es geht dir ba
   18.01.16 23:04
    Da hast du dir aber ganz
   9.02.16 16:44
    Cool mein Sternzeichen i
   2.03.16 16:56
    Hi wollte auch mal Hallo
   11.03.16 17:57
    Ich bin sicher du schaff



http://myblog.de/inliebeundgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 13.12.2015

Hallo

ich weiß, ich habe lange nichts geschrieben, das liegt daran  das ich nicht dazu gekommen bin. An den WE bin ich nicht zzu Hause und unter der Woche musste ich für die Schule lernen.Naja ansonsten gibt es nicht viel neues außer das ich ein neues Pflegepony namens Willi habe. Willi ist ein ca 95 cm großer Shettywallach und ist supersüß.Leider hatte er letzte Woche eine Kolik aber jetzt geht es ihm wieder besser. Ich hoffe euch geht es auch gut und ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

 

13.12.15 18:05


29.11.2015 Sonntag

Hallo

diese Woche ging es mir echt schlecht, depressionen und einfach nur K.O. Ich hoffe das die nächste Woche besser wird . Letzte Woche habe ich endlich wieder Sport gemacht . Ich habe mir vorgenommen nur noch 1400 kcal zu mir zu nehmen . Nächste Woche dann nur noch 1000 und immer weniger . Ich möchte endlich abnehem. Ich habe letzte Woche etwas gegessen was ich früher geliebt habe, beim Essen ist mir plötzlich klar geworden wie viele Kcal es hatte und wie fettig das Essen war, ich konnte mich nicht überwinden weiter zu essen. Ich will nicht noch dicker werden. ich will abnehmen. Ich hasse mich und ich hasse mewinen Körper. Ich werde auch bald wieder jeden Tag Sport machen können. Ich werde heute jedenfalls nichts mehr essen bund mir für Morgen mein Essen vorbereiten, ndamit ich garnicht erst auf die Idee komme mir in der Schule irgendsowas fettiges ungesundes zu holen. Ich hoffe das ich es schaffe mein Zielgewicht zu erreichen 45 kg . Ich hoffe das ich jemanden finde der mir hilft . Zu dem ich ehrlich bin und sagen kann, ja scheiße ich hab kuchen gegessen, der mir dann aber auch in den Arsch tritt und mir hilft das sowas nicht wieder passiert. Naja das wars erstmal .

Bis bald

Clara

29.11.15 17:15


25.11.2015 Mittwoch

Hallo

Heute bin ich relativ K.O. . Ich hatte sehr lange Schule und musste Zuhause dann auch noch was für die Schule tun. Hausaufgaben und im Haushalt helfen.Ein guter Freund hat es heute geschafft dafür zu sorgen das ich wieder gut gelaunt bin. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihm bedanken, ich weiß das er meinen Blog liest, danke F. Ich habe mir heute vorgenommen ab sofort wieder mehr Sport zu machen und mehr auf meine Ernährung zu achteb. Ich hoffe das ich bald mein Zielgewicht erreiche .Mein fester Freund hat sich vorgenommen endlich seinen Führerschein zu machen , aber er war immernoch nicht bei einer Theorie Stunde, lieber spielt er Fussbal oder langweilt sich Zuhause. Naja , mehr habe ich heute nicht  bis dann 

25.11.15 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung